Suche

Über mich

Ich habe mit meinem Beauty Blog „Beauty Freak Box“ 2013 angefangen und habe schnell festgestellt, das mein Hobby Produkte zu testen und anschließend einen ausführlichen Testbericht zuschreiben, zu Leidenschaft geworden ist. Seit 2013 blogge ich regelmäßig über Produkt Neuheiten, Beauty, dekorative Kosmetik und Pflege. Neben Beautythemen und Produkt Neuheiten (Previews) gibt es hin und wiedermal aus dem Bereich Fashion zu lesen.

Da wir immer wieder mal Produkte testen durften oder auch selbst gekaufte Produkte sehr gerne vorstellen wollten, welche ich nicht auf Beauty Freak Box veröffentlichen konnte, hatten wir die Idee „Produkt Reviews“ zu starten. Auf Produkt Reviews möchten wir für Euch Produkte rundum Mode, Ernährung, Haushalt & Elektronik auf Herz und Niere testen und anschließend unsere Bewertung sowie einen ausführlichen Testbericht veröffentlichen. Neuigkeiten aus dem Blog werden auch auf Social Media Kanäle Instagram, Facebook, Google+, Pinterest und Bloglovin geteilt. Zudem geben wir unsere Bewertung auch auf z.B amazon und ciao ab.

Was ist mir bei einem Testbericht wichtig?

Ehrlichkeit ist das A und O. Bei manchen Beiträgen ist ganz am Ende „wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt“ zu sehen. Das jeweilige Produkt wurde mir von der Firma oder einer Agentur kostenlos zu Verfügung gestellt, heißt aber nicht, dass ich an meiner ehrlichen Meinung etwas ändere. Jeder Testbericht ist zu 100% ehrlich meine eigene Meinung, und der Text ist nicht vom Hersteller vorgegeben.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog. Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr mich gerne über das Kontaktformular jederzeit kontaktieren.

Liebste Grüße ♥ Selma & das gesamte Produkt Reviews Team